About OFF - Vintage & Eventverleih

One Fancy Fox – Verleih und Eventdesign

 

Wer steht hinter OFF

Gründerin und Geschäftsführerin von One Fancy Fox ist Nicole Westfehling – Ehefrau, Mutter, Vintage-Jägerin und Blumensammlerin. Angespornt von der Leidenschaft für Vintage Dekorationen, kuriose und außergewöhnliche Dinge und ihrem Lebensmotto „Viva la Vida“, möchte sie dazu beitragen, dass das Leben mit all seinen Festen gebührend und grandios gefeiert wird. Mit Hilfe ihres liebevoll ausgesuchten Inventars und einem Händchen für  Styling und Design versteht sie es, aus besonderen Momenten unvergessliche Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang anhalten!

Frida sei Dank

Die Idee zu einem Verleih für ausgefallene Dekorationsobjekte und Kleinmobiliar entstand, als sie auf der Suche nach dem gewissen Etwas für ihre eigene, der Begeisterung für Frida Kahlo gewidmeten Hochzeit war.

Aufgrund der begrenzten Leih-Möglichkeiten entschied sie sich kurzerhand selbst einen Verleih für Vintage und Eventausstattung zu eröffnen. Durch ihre beruflichen Erfahrungen im Bereich Veranstaltungsplanung & Eventdesign hat sich der Entschluss einen Vintage Verleih zu betreiben manifestiert und wurde letztendlich in die Tat umgesetzt! Mit ihrer offenen und unkomplizierten Art steht sie für ein professionelle, kreative und unkomplizierte Zusammenarbeit und verleiht deinem Eventdesign den letzten Schliff!

Aloha,

ich bin Nicn und Gründerin von One Fancy Fox! Ich freue mich, dass du hier bist und verrate dir gerne ein paar Details über mich. Am besten aber wir telefonieren, dann können wir uns ein bisschen besser kennenlernen und über dein Event plaudern!

Was ich mag: 

Kinder, Pinterest, Hochzeiten, Französische Musik, Rotwein, Sukkulenten, Rhabarber, Vintage, Dekorieren, Herausforderungen, Backen, wilde Gärten, Sonnenaufgang, Festivals, Überraschungen, Bommeln, Stickereien, Ranunkeln, Briefe, Frida Kahlo, Menschen, Mädelsabende, Flohmärkte und natürlich Füchse (“Füchse sind gar keine Rudeltiere…“)

Was ich nicht mag:

Dinge wegwerfen ;), wenn der Postbote nicht klingelt, obwohl man da ist, Stuhlhussen, fades Essen, Schubladen, schlechten Service, Konventionen

Das wünsche ich mir:

dass du auch so viel Freude mit unserem Inventar hast wie ich, dass wir dazu beitragen können, dein Event unvergesslich zu machen und mit Individualität und Leidenschaft auszustatten! Damit es genau so einzigartig ist, wie seine Gastgeber!

Viva la Vida