About OFF - Vintage & Eventverleih

One Fancy Fox – Verleih und Event Design

 

Wer wir sind

One Fancy Fox ist ein junges Kreativ-Unternehmen mit Spezialisierung auf Event Design, Brand Design und der Kreation von visuellen Statements von Veranstaltungen jeglicher Art. Dabei geht es uns darum, Emotionen zu schaffen, unsere Kunden und ihre Gäste gleichermaßen zum Staunen zu bringen und jedem Event einen passenden visuellen Rahmen zu geben. Wir arbeiten professionell und schenken unseren Projekten mehr als 100% Aufmerksamkeit. „Extra-Meilen“ und die Erfüllung von Sonderwünschen sind nicht nur Redewendungen soner unsere tägliche Maxime, um glückliche Kunden und zufriedene Gesichter zu sehen.

One Fancy Fox verleiht Event Equipment, designt, stylt und kreiert Themenwelten und moderne Installationen, die im Gedächtnis bleiben. Mit einem erlesenen Team aus Designern, Floristen und Kreativen, verwandeln wir auch Dein Event zu einem stylischen Blickfang. Bei dem sich Deine Gäste wertgeschätzt, gepampert und überrascht fühlen werden.

Nicn/ Founder & Creative Fox

Hey,

meine Freunde nennen mich Nicn und ich freue mich, dass Du hier bist. Die Idee zu One Fancy Fox ist auf meiner eigenen Hochzeit 2015 entstanden. Seitdem kreiere ich Designs für Table Settings, Brand Events und kreative (Hochzeits-)Paare und kuratiere eine feine Auswahl an Mietsachen, die ich auch gern auf meinen eigenen Events sehen würde.

Meine Vorliebe ist es, Dinge mit meinen eigenen Händen zu schaffen. Vom Design eines Events über die Auswahl der Floristik und der passenden Details, bis zum tatsächlichen Styling, liebe ich jeden Aspekt dieser Arbeit und widme jedem Projekt meine vollste Leidenschaft und ganze Aufmerksamkeit.

Ich glaube fest an Karma, deshalb arbeiten wir achtsam und mit ganzem Respekt unseren Kunden und Partnern gegenüber. Ich liebe gute Gespräche und kreatives Design, ich liebe meinen Job und ich liebe, was wir tun.