Ciao ragazzi!

Mit satten 20% Rabatt auf unser wunderschönes Verleih-Set aus Möbeln, Catering-Equipment, Dekoration und Floristik sorgen wir für echtes „Bella Italia-Flair“ in eurem Garten!


Wir lassen uns doch von Corona-Auflagen nicht den Tag verderben! Die lang geplanten Destination Weddings sind nun, genau wie viele heimische Hochzeitsfeste, leider nicht möglich. Die meisten Paare haben sich bereits für andere Termine in 2021 entschieden. Doch was nach der standesamtlichen Trauung in diesem Jahr machen? Wir haben die perfekte Lösung wie euer Tag dennoch zum Highlight wird:

Wenn ihr nicht zur Destination könnt, kommt die Destination eben zu euch!

Mit unserem Verleih-Set holen wir die Stimmung Italiens nach Berlin und erinnern mit passenden Mietsachen, Dekoration und Blumen an Sonne, Strand und reichlich Amore.

Für eine einfache Planung haben wir für euch ein grandiose Set zusammengestellt, was nun wirklich keine Wünsche mehr offen lässt. Okay, zugegeben, um Antipasti, Chianti und Co müsst ihr euch noch selber kümmern.

Wir alle sind durch die Corona-Pandemie betroffen! Dennoch möchten wir euch etwas zurück geben und ein kleines bisschen Normalität in diesen stürmischen Zeiten erhalten! Deshalb gibt es unser Corona-Verleih-Special mit einem 20% Rabatt auf alle enthaltenen Artikel!

Cin cin!

 

DETAILS & PREISE

Möbel

JETZT DEIN VERLEIH-SET ANFRAGEN

Um unser „Bella Italia – Verleih-Set“ zu buchen, kontaktiert uns einfach hier, mit folgenden Informationen:

  • welches Verleih-Set möchtest du buchen
  • Mietdatum (Liefetag und Abholtag, 3 Werktage sind im Preis inkludiert, der Sonntag ist mietfrei, da wir geschlossen haben also bspw. Fr. – Mo.)
  • Anzahl (1 oder 2 Sets | 1 Set ist für 10 Personen konzipiert)
  • Lieferung (kalkulieren wir gern auf Anfrage und ist abhängig von der Menge und dem Liefergebiet, ab 70€ pro Strecke) oder kostenlose Selbstabholung
  • dein Name, Anschrift, Mailadresse & Telefonnummer

Wir melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot zurück. Falls ihr noch etwas aus unserem Verleih dazubuchen möchtet, könnt ihr die entsprechenden Mietsachen mit gewünschter Anzahl dazuschreiben.