Du Bonheur & Berlin Food Week

Du Bonheur & Berlin Food Week
7. Oktober 2016 Nicole

Pavlova Workshop Du Bonheur

 

Eventstyling I Miele Gallery Berlin

 

Für die Berlin Food Week haben wir 2016 den Workshop von Anna Plagens / Du Bonheur zum Thema Pavlovas begleiten dürfen. Anna und ich kennen uns bereits seit Jahren und als sie mich fragte, ob ich nicht Lust hätte, eine kleine Präsentation der Ergebnisse der Workshop-Teilnehmer zu fertigen, war ich sofort dabei. Denn französische Patisserie ist eine meiner großen Schwachstellen. In der Miele Gallery wurden tropische, beerige und nussige Pavlovas kreiert und am Ende schön zur Schau gestellt, bevor sie dann doch ganz schnell in unseren Bäuchen landeten. Unser Vintage-Geschirr haben wir kurzerhand zweckentfremdet und als Blumenvase genutzt. Mit rustikalen Holzscheiben und einem Hauch von Gold wurden die kleinen Kunstwerke in Szene gesetzt! Bon Appétit! 😉

XOXO

Fotos: Herr von Lux

Pavlovas: Anna Plagens / Du Bonheur

Venue: Miele Gallery

Styling & Equipment: One Fancy Fox

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox fr die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Yeah, die die Saison hat begonnen, leider verlängern sich dadurch unsere Bearbeitungszeiten auf max. 14 Tage. Dein Event ist schon übermorgen und du kannst nicht warten? Ruf uns kurz an, wir finden bestimmt eine Lösung! Verstanden