Lena & Sebastian Hochzeit

Lena & Sebastian Hochzeit
15. Oktober 2016 Nicole

Lena & Sebastian

 

Boho Hochzeit I Gartenglück Wegendorf

 

Lena ist eine der Bräute die viel Kreativität und Sinn für schöne Details mitbringt. Diese zauberhafte Boho-Hochzeit im Spätsommer hat sie selbst dekoriert und mit vielen Kleinigkeiten aus unserem Verleih bestückt. Die Location ist aber auch ein Traum aus Natur und Gemütlichkeit und bietet den perfekten Rahmen für entspannte Boho-Hochzeiten und Gartenfeste bei Berlin. Mit unserem nostalgischen Bogenfenstern hat Lena ihren Sitzplan kreiert. Außerdem waren unser Tafelaufsteller, Kerzenständer, Teelichtgläser, Vasen, Kissen uvm. dabei und haben für das gewisse Etwas an diesem traumhaften Spätsommertag gesorgt. Schaut selbst, wie wundervoll die liebe Lena dekoriert hat und genießt eine große Portion entspanntes Boho-Flair.

XOXO

 

„Wer bei One Fancy Fox bucht, bucht Leidenschaft für Deko und Liebe zum Detail! Ich hatte viel Spaß auf der Seite rum zustöbern und ich konnte sogar meine Bestellung um Wünsche erweitern, die noch nicht auf der Webseite waren! Ich kann euch die persönliche und herzliche Betreuung nur an Herz legen!“ 

Lena, 06.09.2016

 

Fotos: Muse &  Mirror

Verleih: One Fancy Fox

Blumen/ Headpiece: Kopflegenden

Location: Gartenglück Wegendorf

 

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox fr die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Yeah, die die Saison hat begonnen, leider verlängern sich dadurch unsere Bearbeitungszeiten auf max. 14 Tage. Dein Event ist schon übermorgen und du kannst nicht warten? Ruf uns kurz an, wir finden bestimmt eine Lösung! Verstanden