Styleshooting Urban Jungle Love

Styleshooting Urban Jungle Love
2. September 2017 Nicole

Urban Jungle Love

 

Styleshooting  I  Botanischer Garten Berlin

 

Passend zum diesjährigen Design Trend „Greenery“ durften wir mit Evelina Galinis und einer Hand voll ausgewählter Dienstleister ein ganz besonders tropisch-grünes Inspirationsshooting umsetzen. Unsere Models Franzi und Danny, die im echten Leben auch ein Paar sind, fanden sich inmitten von verwunschenen Farnen, tropischen Gewächsen und beeindruckenden Kakteen wieder und konnten ihrer echten Liebe vor der Kamera freien Lauf lassen. Umrahmt wurde die Szenerie von feinen Details in edlen Goldtönen wie unseren Messingkerzenständern, unseren modernen Messingstühlen und Pflanztöpfen, die als Ständer für die tropischen Blumenarrangements genutzt wurden. Das coole Kleid von Ritual Unions und wunderschöne Accessoires runden das Brautstyling ab. Auch der Bräutigam konnte sich mit tollen Details wie dem Melonenhut und der extravaganten Holzfliege sehen lassen. Hach, wie toll die beiden zusammen aussahen, da waren wir ganz hin und weg! Für alle Berliner, die noch nicht im Botanischen Garten waren, können wir einen Besuch nur empfehlen.

Als Schmankerl hat Amaze in Frames ein tolles Video dazu gedreht, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß mit unseren Inspirationen und vielen tollen Details für euren großen Tag!

PS. Falls ihr noch auf der Suche nach einem besonderen Hochzeits- oder Eventdesign im Greenery-Stil seid, kontaktiert uns gerne für ein unverbindliches Angebot!

 

XOXO

 

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox fr die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Yeah, die die Saison hat begonnen, leider verlängern sich dadurch unsere Bearbeitungszeiten auf max. 14 Tage. Dein Event ist schon übermorgen und du kannst nicht warten? Ruf uns kurz an, wir finden bestimmt eine Lösung! Verstanden