Styleshoot Boudoir

Styleshoot Boudoir
27. April 2017 Nicole
Verleih und Eventdesign

Braut Boudoir

 

Styleshoot  I  Verleih

 

Warum nicht mal den Bräutigam überraschen und sich selbst eine Erinnerung für die Ewigkeit schenken. Mit einem sinnlichen Boudoir Shooting erhält man beides auf einen Schlag.

Sabine Lang hat sich für ihr Shooting viele unserer Vintage Messing Kerzenhalter ausgeliehen und damit das Setting für den hinreißenden Styleshoot ausgestattet. Ob auf dem Boden oder der Fensterbank, Messing Kerzenhalter versprühen nostalgischen Charme und sehen wunderschön aus. Mit unseren modernen Bügeln in Kupfer wurde das Negligé in Szene gesetzt und strahlt mit den Lichterketten um die Wette. Für kleine Accessoires wie das Parfum und die edlen Seidenbänder, wurde unser kleines Tablett Arielle genutzt.

Schön, was daraus gestylt wurde! Vielen Dank an Sabine & ihr Team für die tollen Bilder, die sie uns zur Verfügung gestellt hat! We love it! <3

 

XOXO

 

Fotos: Sabine Lange

Verleih: One Fancy Fox

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox fr die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Yeah, die die Saison hat begonnen, leider verlängern sich dadurch unsere Bearbeitungszeiten auf max. 14 Tage. Dein Event ist schon übermorgen und du kannst nicht warten? Ruf uns kurz an, wir finden bestimmt eine Lösung! Verstanden