Nadja & Stephan Hochzeit

Nadja & Stephan Hochzeit
2. November 2016 Nicole

Nadja & Stephan

 

Natürliche Vintage-Hochzeit I Schloss Blankensee

 

Die Hochzeit von Nadja und Stephan war an einem wunderbar entspannten Wochenende in einer traumhaften Location am Rande Berlins. Der Aufbau der Dekoration wurde mit Liebe zum Detail teilweise von dem Brautpaar und Trauzeugen schon am Freitag vorbereitet. Wir kamen am Samstag hinzu und sorgten für das passende Flair zur Freien Trauung. Da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, mussten wir kurzfristig umdisponieren. Aber kein Problem für unser Team, im Foyer des Schloss‘ Blankensee fanden wir den passenden Rahmen für die wunderschöne Freie Trauung der beiden.

Details wir unsere antiken Messing-Kerzenhalter, Baumscheiben, Holzkisten und der Goldene Barwagen wurden genutzt, um ein traumhaftes Ambiente zu schaffen. Mit vielen selbstgebastelten Elementen, wie den zarten Seidenpapier-Blüten, die sich als Girlanden beim Dinner wiederfanden, sorgten N & S für einen wunderbar persönlichen Touch. Danke, dass wir dabei sein durften! <3

 

XOXO

 

 

Fotos: Manuela Clemens & Patricia Haas

Location: Schloss Blankensee

Freie Traurednerin: Jette Klame

Styling & Verleih: One Fancy Fox

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Yeah, die die Saison hat begonnen, leider verlängern sich dadurch unsere Bearbeitungszeiten auf max. 14 Tage. Dein Event ist schon übermorgen und du kannst nicht warten? Ruf uns kurz an, wir finden bestimmt eine Lösung! Verstanden